Neuer Katalog des Ziegeleimuseums dokumentiert Kinderarbeit in Asien

Astrid Sewing

  • 0
Johanna Simon und Willi Kulke präsentieren den neuen Katalog zur Ausstellung "Ziegel bauen - Ziegel töten", die bis Ende Februar läuft. Er gibt einen Vorgeschmack auf das neue Museumskonzept. - © Astrid Sewing
Johanna Simon und Willi Kulke präsentieren den neuen Katalog zur Ausstellung "Ziegel bauen - Ziegel töten", die bis Ende Februar läuft. Er gibt einen Vorgeschmack auf das neue Museumskonzept. (© Astrid Sewing)

Die Ausstellung läuft nur noch wenige Wochen und doch gibt es jetzt einen Katalog, es geht um Kinderarbeit in Asien und um die Zigelproduktion. Er gibt einen Vorgeschmack darauf, dass sich im Ziegeleimuseum einiges ändern wird. Die Themen der Ausstellungen werden globaler und gegenwartsbezogener.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.