Versuchter Einbruch in Lagerraum eines Wohnhauses an der Schötmarschen Straße

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Blaulicht
  3. Einbruch
  4. Zeugen
Symbolbild - © dpa
Symbolbild (© dpa)

Lage. Am Montagabend sollen Unbekannte nach Angaben der Polizei versucht haben, in einen Lagerraum an einem Wohnhaus an der Schötmarschen Straße zwischen dem Ortsausgang Lage und der Heerstraße einzusteigen.

Zeugen vernahmen laut Polizei gegen 20 Uhr das Klirren einer Scheibe und gingen der Sache auf den Grund. Dabei wurde festgestellt, dass eine der Türen eines am Gebäude angebauten Lagerraums beschädigt war. In einiger Entfernung sind auch drei Personen gesehen worden, die zu Fuß in Richtung Lage unterwegs waren.

Ob die Unbekannten etwas mit dem Geschehen zu tun haben, ist nicht bekannt, heißt es abschließend in der Pressemitteilung der Polizei. Gestohlen wurde augenscheinlich nichts aus dem Lager.

Hinweise nimmt das KK Lage unter 05232-95950 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!