Garage brennt auf dem Gelände der alten Molkerei in Lage

veröffentlicht

  • 0
Die Einsatzkräfte löschen den Garagenbrand auf dem Gelände der alten Molkerei. - © Feuerwehr Lage
Die Einsatzkräfte löschen den Garagenbrand auf dem Gelände der alten Molkerei. (© Feuerwehr Lage)
- © Thomas Krügler
Garagenbrand in Lage (© Thomas Krügler)

Lage. Lage. Auf dem Gelände der alten Molkerei hat am Mittwochmittag eine Garage gebrannt. Gegen 12.07 Uhr entdeckten Zeugen eine Rauchentwicklung und riefen die Feuerwehr.

Die Einsatzkräfte rückten in die Elisabethstraße aus und hatten das Feuer schnell unter Kontrolle. Da es sich um eine Reihengarage handelte, mussten auch die Nachbargaragen kontrolliert werden. Die Fahrzeuge, die im Bereich der Garage abgestellt waren, wurden durch das Feuer ebenfalls beschädigt. Die Brandursache ist laut Einsatzbericht derzeit noch unklar. Eine Person wurde bei dem Brand leicht verletzt

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!