Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Hüntruper Straße

veröffentlicht

  • 0
Unfall - © Bernhard Preuß
Unfall (© Bernhard Preuß)

Lage. Bei einem Unfall auf der Hüntruper Straße sind am Samstag zwei Personen verletzt worden. Ein 34-jähriger Mann aus Köln war gegen 17.50 Uhr in Richtung Hörster Straße unterwegs gewesen. Beim Abbiegen missachtete er laut Polizeibericht die Vorfahrt eines 43-Jährigen aus Bad Salzuflen, welcher auf der Hörster Straße in Richtung Lage fuhr. Beim Zusammenstoß verletzten sich der 34-Jährige sowie sein 50-jähriger Beifahrer. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, es entstand Schaden in Höhe von rund 33.000 Euro.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!