Brand in Lage - neuer Kamin geht in Flammen auf

Freitag Medien Gruppe

  • 0
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Lage konnten den Brand schnell löschen. - © Freitag Medien Gruppe
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Lage konnten den Brand schnell löschen. (© Freitag Medien Gruppe)
Lage. Die Feuerwehr Lage wurde am Freitagabend gegen 18.30 Uhr in den Brückenweg gerufen, wie die Leitstelle mitteilte, hatten Zeugen eine starke Rauchentwicklung bemerkt. Als der Rettungsdienst eintraf, brachten die Einsatzkräfte sofort zwei Menschen aus dem verqualmten Haus in Sicherheit...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.