Exhibitionist zeigt sich Joggerin auf dem Kastanienwall

Seda Hagemann

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
- © Symbolfoto: Pixabay
Joggerin (© Symbolfoto: Pixabay)

Lemgo. Ganz plötzlich springt er aus dem Busch: Ein nackter Mann hat sich am frühen Sonntagmorgen einer Joggerin auf dem Kastanienwall gezeigt. Der Vorfall ereignete sich laut Polizei am Sonntagmorgen am Lemgoer Kastanienwall.

Die Frau lief gegen 7.30 Uhr dort entlang, als der Unbekannte plötzlich aus einem Gebüsch sprang und "ihr gegenüber eindeutige exhibitionistische Verhaltensweisen zeigte", beschreibt die Polizei den Vorfall. Anschließend lief der Mann über den Kastanienwall in Richtung Regenstorplatz und dann weiter über die kleine Begabrücke an der "alten Badeanstalt".

Laut Beschreibung der Joggerin soll er etwa 1,80 Meter groß und dunkelhaarig sein. Hinweise zu dem Mann nimmt die Kripo in Detmold unter 05231-6090 entgegen. 

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!