Unbekannter begrapscht 17-Jährige in der Innenstadt

Janet König

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
- © Torben Gocke
Polizei (© Torben Gocke)

Lemgo. Eine 17-Jährige aus Extertal ist am Montagnachmittag um 15.10 Uhr an der Engelbert-Kaempfer-Straße unsittlich berührt worden. Ein bislang Unbekannter näherte sich der jungen Frau und packte ihr an den Po, teilt die Polizei in einem Pressebericht mit. Der Mann flüchtete sofort in Richtung Innenstadt, als sich das Mädchen umdrehte.

Die Extertalerin beschreibt den Täter als um die 25 Jahre alt, etwa 1,70 m groß und dünn, mit kurzen schwarzen Haaren, die er nach vorn gekämmt hatte. Er habe eine auffällig blasse Haut und sei mit einer hellen Hose und einer schwarzen Jacke bekleidet gewesen.

Hinweise zum Täter nimmt die Polizei unter 05231-6090 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!