Neuer Trinkbrunnen: Lemgoer können sich bald am Ostertor-Wall erfrischen

Niklas Böhmer

  • 0
Noch sind die Flaschen leer: (von links) Ferdinand Josef Aßmuth (Leopold-Apotheke), Stadtwerke-Pressesprecherin Renate Dalbke, Rotary-Präsident Volker Stüer und Bürgermeister Dr. Reiner Austermann freuen sich auf den neuen Wasserspender im Ortskern. - © Niklas Böhmer
Noch sind die Flaschen leer: (von links) Ferdinand Josef Aßmuth (Leopold-Apotheke), Stadtwerke-Pressesprecherin Renate Dalbke, Rotary-Präsident Volker Stüer und Bürgermeister Dr. Reiner Austermann freuen sich auf den neuen Wasserspender im Ortskern. (© Niklas Böhmer)

Mit Hilfe des Rotary-Clubs Lemgo-Hanse kann der nächste Wasserspender finanziert werden. Das Modell funktioniert per Wasserdruck.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!