Im Lemgoer Rathaus geht es aufwärts für die Barrierefreiheit

Till Brand

  • 0
Noch ist eine Treppe der einzige Zugang zum Rathaus vom Kirchplatz aus. Auch am Apothekenerker sind Stufen eine Hürde. Doch das könnte sich bald schon ändern. - © Carolin Brokmann-Förster
Noch ist eine Treppe der einzige Zugang zum Rathaus vom Kirchplatz aus. Auch am Apothekenerker sind Stufen eine Hürde. Doch das könnte sich bald schon ändern. (© Carolin Brokmann-Förster)

Bislang sind der Ratssaal und die Bürgerhalle für Rollstuhlfahrer ohne Hilfe unerreichbar. Im kommenden Jahr soll sich das ändern. Vom Kirchplatz aus soll es einen Lift geben

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!