Motorradfahrer nach Sturz in Lemgo schwer verletzt

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Blaulicht
  3. Polizei
Symbolbild - © dpa
Symbolbild (© dpa)

Lemgo. Ein Motorradfahrer aus Bünde hat sich am Sonntagabend gegen 18.30 Uhr nach einem Sturz auf dem Detmolder Weg schwer verletzt. Der 51-Jährige war laut Polizeimeldung mit seiner 56-jährigen Mitfahrerin in Richtung Lemgo unterwegs, als er kurz vor der Einmündung Lagesche Straße abbremste und dabei die Kontrolle über die Maschine verlor.

Beim Sturz verletzte sich der Fahrer schwer. Er wurde zur Behandlung ins Klinikum gebracht. Die 56-Jährige wurde leicht verletzt. Der Sachschaden liegt bei etwa 2.000 Euro.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!