Sechs Teams des Lüttfelds nehmen an E-Cross-Rallye teil

Till Sadlowski

  • 0
Zurück in die Zukunft: Lehrer und Schüler des Lüttfeld-Berufskollegs haben am Wochenende an der E-Cross-Rallye teilgenommen, um Erfahrungen mit der Technik zu sammeln, die ihnen in den kommenden Jahren wohl vermehrt im Beruf begegnen wird. - © Till Sadlowski
Zurück in die Zukunft: Lehrer und Schüler des Lüttfeld-Berufskollegs haben am Wochenende an der E-Cross-Rallye teilgenommen, um Erfahrungen mit der Technik zu sammeln, die ihnen in den kommenden Jahren wohl vermehrt im Beruf begegnen wird. (© Till Sadlowski)

Von der Fachhochschule Bielefeld aus startet die Fahrt, die bereits zum 16. Mal stattfindet und deren Ziel Düsseldorf ist.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!