Lemgoer ärgert sich über rücksichtslose Radfahrer

Till Brand

  • 4
  1. Schlagwörter:
  2. Radfahrer
  3. Radweg
Anwohner Wolfgang Mohr zeigt die Bügel, an denen bis vor einigen Jahren noch ein Drehkreuz für Fahrradfahrer ein echtes Hindernis darstellte. Eine Wiederherstellung der alten Situation könnte die Verkehrsprobleme an der Konsul-Wolff-Straße zumindest ein Stück weit entschärfen, glaubt der Rentner. - © Till Brand
Anwohner Wolfgang Mohr zeigt die Bügel, an denen bis vor einigen Jahren noch ein Drehkreuz für Fahrradfahrer ein echtes Hindernis darstellte. Eine Wiederherstellung der alten Situation könnte die Verkehrsprobleme an der Konsul-Wolff-Straße zumindest ein Stück weit entschärfen, glaubt der Rentner. (© Till Brand)

An der Konsul-Wolff-Straße fährt jeder, wie er will, schimpft Anwohner Wolfgang Mohr. Die Stadt will die abgebaute Sperre aber nicht wieder errichten. Und kontrollieren könne nur die Polizei.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

4 Kommentare
4 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!