Hip-Hop-Weltmeister Sydney Amoo gibt Tanzstunde in Lemgo

Nicole Ellerbrake

  • 0
Zeigt, wie’s geht: Sydney Amoo ist Welt- und Europameister im Hip Hop. In der Tanzschule Hey gibt er einen Workshop und zeigt den jungen Teilnehmern, wie sie mit einfachen Elementen und Bewegungen ganze Geschichten erzählen können. - © Nicole Ellerbrake
Zeigt, wie’s geht: Sydney Amoo ist Welt- und Europameister im Hip Hop. In der Tanzschule Hey gibt er einen Workshop und zeigt den jungen Teilnehmern, wie sie mit einfachen Elementen und Bewegungen ganze Geschichten erzählen können. (© Nicole Ellerbrake)

In der Tanzschule Hey treffen sich Freestyler zum Wettbewerb. Wertvolle Tipps hat Sydney Amoo im Gepäck. Er tanzt als Lil Syd in der Szene seit Jahren ganz vorne mit

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!