Verständnis wecken, Vertrauen haben: SPD-Grandseigneur Karl-Hermann Haack wird 80

Martin Hostert

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. SPD
  3. Europa
  4. Extertal
Hermann Haack sind die 80 Lebensjahre kaum anzumerken. Er setzt sich immer noch aufs Rad, legt mal eben 2000 Kilometer zurück und sorgt sich um den Balkan. Mit sich selbst scheint er im Reinen zu sein. - © Bernhard Preuss
Hermann Haack sind die 80 Lebensjahre kaum anzumerken. Er setzt sich immer noch aufs Rad, legt mal eben 2000 Kilometer zurück und sorgt sich um den Balkan. Mit sich selbst scheint er im Reinen zu sein. (© Bernhard Preuss)

SPD-Grandseigneur Karl-Hermann Haack feiert am Montag seinen 80. Geburtstag. Der überzeugte Europäer steckt immer noch voller Energie und Pläne.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!