Zum Brot gibt’s bei der Lemgoer Bäckerei Pyka Klopapier

veröffentlicht

  • 0
Mit diesem kleinen Präsent will die Bäckerei Pyka den Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern. - © Bäckerei Pyka
Mit diesem kleinen Präsent will die Bäckerei Pyka den Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern. (© Bäckerei Pyka)

Lemgo. Toilettenpapier ist dieser Tagen das wohl beliebteste Gut der Deutschen und in den Märkten und Läden ständig vergriffen. Diesen Umstand hat die Bäckerei Pyka aufgegriffen und gestern eine witzige Aktion im Haupthaus in Brake gestartet: Ab einem Einkaufswert von zehn Euro gab es eine Rolle für das stille Örtchen dazu.

„Wir wollten damit keinen Profit rausschlagen, sondern etwas Nettes für unsere Kunden machen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern“, berichtet Kim Pyka. Deshalb waren die Toilettenpapierrollen nicht nur als Geschenk verpackt, sondern auch mit zwei Anhängern versehen worden – auf einem ein Witz, auf dem anderen gute Wünsche. „Wir möchten den Kunden damit signalisieren, dass wir hoffen, dass alle gesund bleiben und dass wir weiter für sie da sind“, so Pyka.

Die Kunden hätten sich darüber gefreut. Die Bäckerei überlege nun, ob sie jeden Sonntag eine Aktion startet.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!