Vermisster 22-Jähriger ist wohlbehalten zurück

veröffentlicht

  • 0
Auf der Suche: Ein Polizeihubschrauber kreist über Schloss Brake. - © Jens Rademacher
Auf der Suche: Ein Polizeihubschrauber kreist über Schloss Brake. (© Jens Rademacher)

Lemgo. Der 22-jährige Mann, der am Freitagvormittag als vermisst gemeldet wurde, ist wieder aufgetaucht. Wie die Polizei mitteilt, war der junge Mann, der aus einem Krankenhaus in Lemgo verschwunden war und dringende medizinische Hilfe benötigt, am Nachmittag bei Angehörigen aufgetaucht.

Die Polizei hatte den 22-Jährigen mit starken Kräften im Bereich Lemgo und Lage gesucht, Mantrailer, Hubschrauber, Rettungshundestaffel und Bereitschaftspolizei waren zur Unterstützung im Einsatz. Zahlreiche Hinweise aus der Bevölkerung hatten die Beamten bei der Suche unterstützt.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare