Tradition verpflichtet: Mittelalterbund trifft sich im Internet

Jens Rademacher

  • 0
Im Jahr 2018 konnte ein internationaler Hansetag noch in Präsenz stattfinden. Tanja Schröder (rechts) informierte in Rostock am Lemgo-Stand über die Stadt. - © Alte Hansestadt Lemgo
Im Jahr 2018 konnte ein internationaler Hansetag noch in Präsenz stattfinden. Tanja Schröder (rechts) informierte in Rostock am Lemgo-Stand über die Stadt. (© Alte Hansestadt Lemgo)

Bei den internationalen Hansetagen in Riga ist Lemgo an diesem Wochenende mit zwei Videos vertreten.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.