Zwei Verletzte nach Unfall beim Abbiegen

veröffentlicht

  • 0
- © Symbolbild: Pixabay
Blaulicht (© Symbolbild: Pixabay)

Lemgo-Voßheide. Auf der K 83/Lütter Straße sind am Mittwochvormittag zwei Fahrzeuge kollidiert.

Gegen 11 Uhr fuhr ein 35-Jähriger laut Polizeibericht mit seinem Peugeot in Richtung Spork und wollte nach links auf eine Hofeinfahrt abbiegen. Dabei prallte er gegen den entgegenkommenden Skoda einer 27-Jährigen.

Der Mann aus Lemgo und die Frau aus Barntrup wurden bei der Kollision leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung mit Rettungswagen in Kliniken gebracht. Der Wagen der 27-Jährigen wurde abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt etwa 10.000 Euro.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare