Diebe scheitern an Eingangstür in der Leopoldstraße

Anja Imig

  • 0
Wer hat in der Nacht zu Samstag in der Leopoldstraße Beobachtungen gemacht? Die Polizei bittet um Hinweise. - © Janet König
Wer hat in der Nacht zu Samstag in der Leopoldstraße Beobachtungen gemacht? Die Polizei bittet um Hinweise. (© Janet König)

Lemgo. Einbrecher haben nach Angaben der Kriminalpolizei Detmold in der Nacht von Freitag auf Samstag vergangener Woche versucht in eine Bäckerei in der Lemgoer Leopoldstraße einzudringen. "

Die Täter hebelten vergeblich an der Eingangstür", schildert die Polizei. Es sei aber erheblicher Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro entstanden.

Die Detmolder Krminalpolizei sucht nun Zeugen, die den nächtlichen Einbruchsversuch beobachtet haben. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 2, Tel. (05231) 6090, entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare