Neue Gastronomie für den Abteigarten in Lemgo

Nadine Uphoff

  • 2
Noch ist hier eine Schotterfläche, aber hinter der Alten Abtei soll ein Biergarten entstehen. Manche Bürger sehen das kritisch. - © Nadine Uphoff
Noch ist hier eine Schotterfläche, aber hinter der Alten Abtei soll ein Biergarten entstehen. Manche Bürger sehen das kritisch. (© Nadine Uphoff)

Hinter dem Hotel entsteht ein Biergarten, direkt nebenan in der Remise ein Café. Maik Soukal will damit einen zusätzlichen Anlaufpunkt am Wall schaffen. Kritiker befürchten, dass der historische Zusammenhang zur Alten Abtei verloren geht.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.