DJs laden zur Open-Air-Party am Schloss Brake ein

Lorraine Brinkmann

  • 0
Luca Gliozzo macht unter dem Namen DJ "Tweezy" schon seit Jahren Musik. Jetzt veranstaltet er am Schloss Brake sein zweites Open Air-Konzert für den guten Zweck. - © Lorraine Brinkmann
Luca Gliozzo macht unter dem Namen DJ "Tweezy" schon seit Jahren Musik. Jetzt veranstaltet er am Schloss Brake sein zweites Open Air-Konzert für den guten Zweck. (© Lorraine Brinkmann)

Auch in diesem Jahr legen Luca Gliozzo und seine Kollegen wieder für den guten Zweck auf. Am 27. August verwandelt sich die Wiese vor dem Schloss Brake in ein kleines Festivalgelände.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.