Lemgoer Bruchmarkt lockt etliche in die City

Nicole Ellerbrake

  • 0
Der Pirat „BackenBartBernd“ unterhielt auf dem Marktplatz seine zahlreichen jungen Zuschauer. - © Nicole Ellerbrake
Der Pirat „BackenBartBernd“ unterhielt auf dem Marktplatz seine zahlreichen jungen Zuschauer. (© Nicole Ellerbrake)

Ein Programm so bunt wie der Herbst gab es am Wochenende in Lemgo zu erleben. Obwohl einige Aussteller krankheitsbedingt absagen mussten, zieht der Marketingverein ein positives Fazit. Auch Einzelhändler profitieren.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.