Taschengeldbörse in Lemgo braucht noch Senioren mit Jobs

Till Brand

  • 0
Lukas hat bei Dieter Beckmann über die Taschengeldbörse einen Nebenverdienst gefunden. Der Job im Garten kommt bei dem Jungen sogar so gut an, dass er sich eine Zukunft im Garten- und Landschaftsbau vorstellen kann. - © Carolin Kulesa
Lukas hat bei Dieter Beckmann über die Taschengeldbörse einen Nebenverdienst gefunden. Der Job im Garten kommt bei dem Jungen sogar so gut an, dass er sich eine Zukunft im Garten- und Landschaftsbau vorstellen kann. (© Carolin Kulesa)

Das Projekt sollte lippeweit vorangehen und klamme Jugendliche mit Älteren zusammenbringen, denen die Aufgaben über den Kopf wachsen. Während die 14- bis 17-Jährigen parat stehen, gehen noch zu wenige potenzielle Gelegenheitsjobs ein.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.