Absoluter Stillstand: CTS Reisen wird durch Corona ausgebremst

Silke Buhrmester

  • 0
Schulen, Vereine und Verbände buchen Gruppenreisen bei CTS in Lemgo. Doch wegen der Corona-Pandemie ist alles abgesagt. - © Symbolbild: Pixabay
Schulen, Vereine und Verbände buchen Gruppenreisen bei CTS in Lemgo. Doch wegen der Corona-Pandemie ist alles abgesagt. (© Symbolbild: Pixabay)

Schulen, Vereine und Verbände buchen Gruppenreisen bei CTS in Lemgo. Doch wegen der Corona-Pandemie ist alles abgesagt. Christoph Knobloch fürchtet einen Umsatzrückgang zwischen 70 und 90 Prozent in diesem Jahr. Er glaubt, dass seine Firma einen langen Atem braucht.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!