Feuerwehr löscht brennende Mülltonnen in der Dorfstraße

veröffentlicht

  • 0
Die Polizei ermittelt wegen eines Brandes. - © Symbolbild:Pixabay
Die Polizei ermittelt wegen eines Brandes. (© Symbolbild:Pixabay)

Lemgo-Lieme. Am Donnerstagabend haben zwei Papiermülltonnen und einige gelbe Abfallsäcke in der Dorfstraße gebrannt. Dabei wurde auch eine Hausfassade beschädigt. Laut Polizeiinformationen sei bislang unklar, ob es sich dabei um vorsätzliche oder fahrlässige Brandstiftung handle. Um 23:30 wurde der Brannt gemeldet, welcher daraufhin von der Feuerwehr gelöscht wurde.

Beobachtungen zu dem Brand nimmt das Kriminalkommissariat 1 in Detmold unter der Rufnummer 05231-6090 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!