SandiBar öffnet: Es geht wieder an den Beach

Judith Stracke

  • 0
Noch steht er im Regen und baut auf. Ab 26. Juni will er spätestens auf der Sonnenseite sein. Kurt Horz lädt zum dritten Mal zu Beach und SandiBar im Lippegarten - © Judith Stracke
Noch steht er im Regen und baut auf. Ab 26. Juni will er spätestens auf der Sonnenseite sein. Kurt Horz lädt zum dritten Mal zu Beach und SandiBar im Lippegarten (© Judith Stracke)

Kurt Horz sorgt zum dritten Mal für Strand-Atmosphäre im Lippegarten. Am 26. Juni öffnet er seine „SandiBar".Es gibt einen festen Eingangsbereich, die Gäste müssen sich registrieren.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!