Werner Klaas ist nie ohne Kamera beim Lemgoer Schützenfest

Nicole Ellerbrake

  • 0
Werner Klaas ist ein begeisteter Hobby-Fotograf. Dieses Interesse stellt er auch in den Dienst des Schützenfestes. Im Laufe der Jahrzehnte hat er das traditionelle Fest etwa 10.000 Fotos festgehalten. - © Nicole Ellerbrake
Werner Klaas ist ein begeisteter Hobby-Fotograf. Dieses Interesse stellt er auch in den Dienst des Schützenfestes. Im Laufe der Jahrzehnte hat er das traditionelle Fest etwa 10.000 Fotos festgehalten. (© Nicole Ellerbrake)

Der Lemgoer ist Schütze mit Leib und Seele. Mit seinen Oldtimern hat er schon so manches Königspaar chauffiert. Doch auch als Fotograf ist er für die Gesellschaft beinahe unverzichtbar.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.