Bald keine Parkscheibenpflicht mehr in der Braker Mitte?

Nadine Uphoff

  • 0
Die Parkscheibenpflicht in der Braker Mitte soll schon bald bis Jahresende pausieren. - © Nadine Uphoff
Die Parkscheibenpflicht in der Braker Mitte soll schon bald bis Jahresende pausieren. (© Nadine Uphoff)

Anwohner haben die Änderung angeregt. Der Ortsausschuss sieht das positiv. Jetzt muss noch das Fachgremium grünes Licht geben. Dann brauchen auch Kunden nichts mehr hinter die Windschutzscheibe zu legen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.