Versuchter Einbruch in Leopoldshöher Wohnhaus

veröffentlicht

  • 0
- © Bernhard Preuss
Blaulicht (© Bernhard Preuss)

Leopoldshöhe. In den vergangenen Tagen sind Beschädigungen an einem Wohnhaus, an der Straße „Am Frohnenhof"/ Ecke „Asemisser Allee", entdeckt worden. Die Spuren deuten auf einen versuchten Einbruch hin.

Die Beschädigungen wurden laut Polizei am späten Montagnachmittag entdeckt, die genaue Tatzeit ist aber unklar. Zeugen, denen etwas Verdächtiges „Am Frohnenhof / Asemisser Allee" aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Nummer 05231-6090 beim Kriminal Komissariat 2 in Detmold zu melden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!