Lagenser Wald: 17-jähriger Bielefelder nach Unfall mit Mountainbike querschnittsgelähmt

Julia Lichtnecker

  • 0
Mountainbiken war für Mika eine Leidenschaft. Doch auch nach dem Unfall will er weiter Radfahren - dann mit einem Handbike. - © Privat
Mountainbiken war für Mika eine Leidenschaft. Doch auch nach dem Unfall will er weiter Radfahren - dann mit einem Handbike. (© Privat)

Nach sieben Monaten in der Klinik ändert sich für Mika Vieles. Auch das Haus der Familie muss nun umgebaut werden. Eine Freundin hat dafür eine Spendenaktion gestartet.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.