Zwei Verletzte nach Unfall auf Schackenburger Straße

veröffentlicht

  • 0
- © Symbolbild: Freya Köhring
Polizei (© Symbolbild: Freya Köhring)

Leopoldshöhe-Schuckenbaum. Zwei verletzte Personen hat ein Verkehrsunfall am Montag gegen 17.30 Uhr auf der Schackenburger gefordert. Ein 39-jähriger Mann aus Leopoldshöhe fuhr laut Polizeibericht mit seinem Skoda in Richtung Heipke, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach links auf die Fahrspur des Gegenverkehrs geriet.

Eine 59-Jährige aus Lemgo, die in Richtung Pottenhausen fuhr, konnte ihren Peugeot noch nach rechts in den Straßengraben lenken. Der Skoda touchierte den Peugeot am Heck, heißt es im Polizeibericht. Anschließend stieß der Skoda frontal mit dem entgegenkommenden BMW eines 62-jährigen Detmolders zusammen. Der 39-Jährige sowie die 59-Jährige verletzten sich leicht. Sie wurden mit Rettungswagen zur ambulanten Versorgung in Kliniken gefahren. Alle Fahrzeuge waren so beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Feuerwehr streute ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten ab.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare