Neues aus der Geschäftswelt in Leopoldshöhe und Oerlinghausen

Karin Prignitz und Birgit Guhlke

  • 0
Das Blumengeschäft „Sti(e)lecht“ am Marktplatz 4 in Oerlinghausen ist bereits ausgeräumt worden. Seit dem Jahr 2014 sind hier zuvor Blumen und mehr verkauft worden. - © Karin Prignitz
Das Blumengeschäft „Sti(e)lecht“ am Marktplatz 4 in Oerlinghausen ist bereits ausgeräumt worden. Seit dem Jahr 2014 sind hier zuvor Blumen und mehr verkauft worden. (© Karin Prignitz)

Ein Laden schließt, an anderer Stelle gibt es für Kunden in Westlippe ein komplett neues Angebot. Der Betreiber einer Tankstelle hat allen Grund zu feiern.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.