Schriftsteller gibt lebhafte Lesung in der Grundschule Nord

Karin Prignitz

  • 0
Simak Büchel ist bereits zum dritten Mal zu Gast in der Grundschule Nord. Diesmal liest der Autor aus seinem Buch „Piratenprüfung vor Melele Pamu“. Foto: Karin Prignitz - © Karin Prignitz
Simak Büchel ist bereits zum dritten Mal zu Gast in der Grundschule Nord. Diesmal liest der Autor aus seinem Buch „Piratenprüfung vor Melele Pamu“. Foto: Karin Prignitz (© Karin Prignitz)

Der Kinder- und Jugendbuchautor Simak Büchel bezieht die Drittklässler der Grundschule Nord häufig mit ein. Er war schon häufiger Gast in Leopoldshöhe.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.