Kalt duschen, Fahrrad fahren: Dieser Leopoldshöher lebt klimafreundlich und spart Energie

Birgit Guhlke

  • 0
Günter Herrmann hat Energiesparen und Klimaschutz in seinen Alltag integriert. Sein Holzvorrat, den er rund ums Haus aufgeschichtet hat, reiche für sieben Winter, sagt er. Foto: Birgit Guhlke - © Birgit Guhlke
Günter Herrmann hat Energiesparen und Klimaschutz in seinen Alltag integriert. Sein Holzvorrat, den er rund ums Haus aufgeschichtet hat, reiche für sieben Winter, sagt er. Foto: Birgit Guhlke (© Birgit Guhlke)

Der Leopoldshöher Günter Herrmann (72) hat sukzessive Klima- und Umweltschutz in seinen eigenen vier Wänden umgesetzt. Für ihn bedeutet das so gut wie kein Komfortverlust. Das ist sein Geheimnis.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.