Besinnlicher Auftakt der Adventszeit

Petra Kretschmer

  • 0
Den gesamten Nachmittag über wurden in der Krippe Geschichten für die ganze Familie vorgelesen. Die Krippenfiguren haben Konfirmanden in den vergangenen Jahren gestaltet, mit Unterstützung von Küster Eckart Wedemann. Foto: Petra Kretschmer - © Petra Kretschmer
Den gesamten Nachmittag über wurden in der Krippe Geschichten für die ganze Familie vorgelesen. Die Krippenfiguren haben Konfirmanden in den vergangenen Jahren gestaltet, mit Unterstützung von Küster Eckart Wedemann. Foto: Petra Kretschmer (© Petra Kretschmer)

Adventsmarkt in Leopoldshöhe lockt Viele zum Markt- und Kirchplatz. Schon von weitem waren die lodernden Flammen in den großen, massiven Feuerschalen zu sehen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.