SPD und FDP sind die Sieger der Wahl

Kirsten Fuhrmann

  • 0
Lange sah es nach einer Stichwahl mit Axel Meckelmann aus. Doch um kurz vor 22 Uhr ist klar: Michael Hoffmann (rechts) wird mit der knappen Mehrheit von 50,3 Prozent der neue Bürgermeister. Sein Vater Bernd freut sich mit ihm und schlägt ein.  - © Kirsten Fuhrmann
Lange sah es nach einer Stichwahl mit Axel Meckelmann aus. Doch um kurz vor 22 Uhr ist klar: Michael Hoffmann (rechts) wird mit der knappen Mehrheit von 50,3 Prozent der neue Bürgermeister. Sein Vater Bernd freut sich mit ihm und schlägt ein.  (© Kirsten Fuhrmann)

Martin Hoffmann (SPD) sichert sich mit 50,3 Prozent haarscharf die absolute Mehrheit und wird neuer Bürgermeister für Leopoldshöhe. Eine Überraschung ist das Ergebnis der Liberalen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!