Johannes-Gigas-Sekundarschule verabschiedet Uwe Tillmanns

Marianne Schwarzer

  • 0
Wer so sportlich ist, hat auch kurz vor dem Ruhestand kein Problem, das neue Klettergerüst auszuprobieren. Uwe Tillmanns verlässt die Sekundarschule, die er selbst aufgebaut hat. - © Marianne Schwarzer(LZ)
Wer so sportlich ist, hat auch kurz vor dem Ruhestand kein Problem, das neue Klettergerüst auszuprobieren. Uwe Tillmanns verlässt die Sekundarschule, die er selbst aufgebaut hat. (© Marianne Schwarzer(LZ))

Als einfacher Hauptschullehrer hat er in Lügde angefangen, dann wurde er irgendwann stellvertretender und dann Leiter der Realschule. Schließlich baute er die Sekundarschule mit auf, und nun räumt der langjährige Schulleiter endgültig seinen Schreibtisch leer.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.