Zehnjähriger kämpft für Skateanlage in Rischenau

Freya Köhring

  • 0
Kim Vorköper bei seinem liebsten Hobby. Gerne würde er das auch in Rischenau ausüben können. Dafür legt er sich ins Zeug.  - © Vorköper
Kim Vorköper bei seinem liebsten Hobby. Gerne würde er das auch in Rischenau ausüben können. Dafür legt er sich ins Zeug.  (© Vorköper)

Kim Vorköper hat zahlreiche Unterschriften gesammelt, um seinem Anliegen Nachdruck zu verleihen. Der Rischenauer möchte nicht immer so weite Wege für sein Hobby in Kauf nehmen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.