Die Kirchengemeinde Helpup hat einen neuen Organisten

Karin Prignitz

  • 0
Erik Strohmeier übt pro Tag acht bis neun Stunden. Dass die Orgel, an der er die Sonntagsgottesdienste spielt, über drei Manuale verfügt, bezeichnet der 20-Jährige als durchaus ungewöhnlich für den Helpuper Kirchraum. - © Karin Prignitz
Erik Strohmeier übt pro Tag acht bis neun Stunden. Dass die Orgel, an der er die Sonntagsgottesdienste spielt, über drei Manuale verfügt, bezeichnet der 20-Jährige als durchaus ungewöhnlich für den Helpuper Kirchraum. (© Karin Prignitz)

Erik Strohmeier hat große Ziele, die er mit viel Ehrgeiz und Begeisterung verfolgt. Er leitet verschiedene Chöre und will die Musik zu seinem Beruf machen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!