Piep-Ei von Brainstream jetzt speziell für Oerlinghausen

Gunter Held

  • 0
Markus Gabriel ist Geschäftsführer der Firma Brainstream. Sein Vater, Rupprecht Gabriel, erfand das Piep-Ei vor 20 Jahren. Heute gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Eier. Das Mafia-Ei spielt Musik aus dem Film „Der Pate". Der Renner im Moment sind Piep-Eier im Matrjoschka-Puppen-Design. - © Gunter Held
Markus Gabriel ist Geschäftsführer der Firma Brainstream. Sein Vater, Rupprecht Gabriel, erfand das Piep-Ei vor 20 Jahren. Heute gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Eier. Das Mafia-Ei spielt Musik aus dem Film „Der Pate". Der Renner im Moment sind Piep-Eier im Matrjoschka-Puppen-Design. (© Gunter Held)

Das Piep-Ei der Firma Brainstream gibt es seit 20 Jahren. Die Corona-Krise hat die Kreativen dort auf die Idee gebracht, den lokalen Handel zu unterstützen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!