Nach der Insolvenz kommt Lippes Traditionswurst aus Göttingen

Mark-André Strunk

  • 0
Schon lange wird in Kachtenhausen bei Pieper nicht mehr produziert. Die Markenrechte wurden verkauft, die Wurst kommt aus Göttingen.  - © Marc-André Strunk
Schon lange wird in Kachtenhausen bei Pieper nicht mehr produziert. Die Markenrechte wurden verkauft, die Wurst kommt aus Göttingen.  (© Marc-André Strunk)

Pieper-Würste werden seit Jahren von der Firma Wulff produziert und vertrieben. In Lage erinnern heruntergekommene Gebäude, ein Straßenname und übergroße Kläranlagen an die Marke.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.