Blick in die neue Großküche des Johanneswerks

Gunter Held

  • 1
Hier ist alles etwas größer. Andreas Filusch bedient den sogenannten Elefantenrüssel. Mit ihm kann er in den großen Behältnissen Speisen rühren, pürieren aber auch Soßen absaugen. Einen Kochlölffel sucht man hier vergeblich. Foto: Gunter Held - © Gunter Held
Hier ist alles etwas größer. Andreas Filusch bedient den sogenannten Elefantenrüssel. Mit ihm kann er in den großen Behältnissen Speisen rühren, pürieren aber auch Soßen absaugen. Einen Kochlölffel sucht man hier vergeblich. Foto: Gunter Held (© Gunter Held)

Was nach Massenproduktion aussieht, ist es nicht. Mit einer herkömmlichen Küche hat sie allerdings nichts mehr zu tun.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.