Nikolausmarkt in Helpup ist abgesagt

Gunter Held

  • 0
Nikolaus Uwe Lange hatte im Jahr 2019 für die Kinder Weihnachtsmänner aus Schokolade im Gepäck, was ihm erwartungsvolle Blicke einbrachte. Ähnlich sollte es in diesem Jahr auch wieder sein. Nun fällt die Veranstaltung aus. - © Gunter Held
Nikolaus Uwe Lange hatte im Jahr 2019 für die Kinder Weihnachtsmänner aus Schokolade im Gepäck, was ihm erwartungsvolle Blicke einbrachte. Ähnlich sollte es in diesem Jahr auch wieder sein. Nun fällt die Veranstaltung aus. (© Gunter Held)

Der Verkehrs- und Verschönerungsverein Helpup musste zwischen dem Wunsch nach Vergnügen und der Verantwortung für die Gesundheit abwägen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.