Südstadtschule startet OGS-Projekt Schulgarten

Gunter Held

  • 0
Schon im Mai werden die Kinder der OGS der Südstadtschule die Parzelle in den Südstadtgärten gestalten. Unterstützung bekommen sie von Barbara Gölz (v. l.) vom Vorstand des Südstadtgärten-Vereins, Ilona Wenig von der OGS, Birgit Haller, Leiterin der OGS und der Lehrerin Ilona Schlüssel. - © Gunter Held
Schon im Mai werden die Kinder der OGS der Südstadtschule die Parzelle in den Südstadtgärten gestalten. Unterstützung bekommen sie von Barbara Gölz (v. l.) vom Vorstand des Südstadtgärten-Vereins, Ilona Wenig von der OGS, Birgit Haller, Leiterin der OGS und der Lehrerin Ilona Schlüssel. (© Gunter Held)

Der Förderverein der Südstadtschule pachtet eine Parzelle der Südstadtgärten. Johannisbeeren werden schon eingepflanzt.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.