Oerlinghausen: Freiwillige Feuerwehr fährt am Wochenende zwei Einsätze im Stadtgebiet

veröffentlicht

  • 0
Ein Stapel Papier hatte am Wochenende in der Albert-Schweizerstraße Feuer gefangen. - © Freiwillige Feuerwehr Oerlinghausen
Ein Stapel Papier hatte am Wochenende in der Albert-Schweizerstraße Feuer gefangen. (© Freiwillige Feuerwehr Oerlinghausen)

Oerlinghausen. Am vergangenen Wochenende wurde die Oerlinghausener Feuerwehr zu zwei Einsätzen im Stadtgebiet gerufen.

Verkehrsunfall

Den ersten Einsatz des Wochenendes verursachte ein Verkehrsunfall im Stukenbroker Weg. Wie die Freiwillige Feuerwehr mitteilte, mussten vor Ort auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und der Unfallort abgesichert werden.

Die Freiwillige Feuerwehr beseitigt Betriebsflüssigkeiten am Unfallort. - © Freiwillige Feuerwehr Oerlinghausen
Die Freiwillige Feuerwehr beseitigt Betriebsflüssigkeiten am Unfallort. (© Freiwillige Feuerwehr Oerlinghausen)

Brand in der Albert-Schweizer Straße

Den zweiten Einsatz des Wochenendes hat ein kleiner Brand in der Albert-Schweizer Straße ausgelöst. So brannte, laut der Freiwilligen Feuerwehr, in einem, der Straße anliegenden Abbruchhaus, ein Papierstapel mit Papierresten.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare