Heimatverein renoviert Wöbbeler Brunnen

Bald gibt es auch neue Bänke

veröffentlicht

  • 0
Susanne und Wendelin Simon haben sich des Brunnens angenommen und das Dach frisch gedeckt. - © Foto: privat
Susanne und Wendelin Simon haben sich des Brunnens angenommen und das Dach frisch gedeckt. (© Foto: privat)

Schieder-Schwalenberg/Wöbbel. Die Mitglieder des Heimatvereins Wöbbel haben sich jetzt im Park nützlich gemacht: Sie sorgten nicht nur dafür, dass die Wege wieder auf Vordermann gebracht wurden, sondern machten sich auch an eine Überholung des 1982 gebauten Brunnens: Dessen Ziegel hatten die besten Tage hinter sich, und so bekam er nun ein neues Dach.

Demnächst will der Verein auch noch marode Bänke austauschen, wie Vereinsvorsitzende Susanne Post ankündigte.

Mehr in Ihrer Lippischen Landes-Zeitung.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!