Comedy-Auftritt und Partynacht für das Freibad Schieder

veröffentlicht

  • 0
Viel zu erzählen: Dennis Grundt. - © Raphael Bartling
Viel zu erzählen: Dennis Grundt. (© Raphael Bartling)

Schieder-Schwalenberg. Mehr als 16 Jahre lang ist Dennis Grundt im Friseurhandwerk tätig gewesen. Von seinen haarsträubenden Erlebnissen aus dieser Zeit berichtet er seit 2015 als Stand-Up-Comedian. Am Samstag, 10. November, ist der Hamburger ab 19 Uhr im Friseursalon Jashari in Schieder zu Gast. Rund um seinen Auftritt planen die Organisatoren eine Partynacht, deren Erlöse zum Teil dem Freibadverein zugutekommen.

Sämtliche Getränkeeinnahmen des Abends und jeweils fünf Euro von jeder verkauften Eintrittskarte werden dem Freibad Schieder gespendet, schreibt der Förderverein in einer Pressemitteilung.

Zwei Stunden sind zu Beginn für den Auftritt des Comedian reserviert. „Dennis stellt die Fragen, die manchmal weh tun – aber immer mit einem zwinkernden Auge. Er schafft es, bestimmte Situationen oder Ereignisse, die er erlebt hat, in den Köpfen der Zuschauer zu Bildern werden zu lassen", heißt es. Mit viel Wortwitz, gerade heraus gesprochen, aber eigentlich immer doch ganz lieb, balanciere er mit seinem ersten Soloprogramm „geschnitten und unzensiert" zwischen informativen und absurden Geschichten.

Nach dem Auftritt laden der Freibadverein und Friseursalon Jashari zur Party ein, die bis in die Morgenstunden dauern soll.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!