Natur und Architektur werden in Schwalenberg eins

Michaela Weisse

  • 0
Noch befindet sich Paloma Riewe in der Planungsphase, sagt sie. Die drei bildhauerischen Werke, die sie neben diversen Zeichnungen später im Robert-Koepke-Haus ausstellen möchte, hat sie bereits als Modelle gefertigt. - © Michaela Weiße
Noch befindet sich Paloma Riewe in der Planungsphase, sagt sie. Die drei bildhauerischen Werke, die sie neben diversen Zeichnungen später im Robert-Koepke-Haus ausstellen möchte, hat sie bereits als Modelle gefertigt. (© Michaela Weiße)

Stipendiatin Paloma Riewe arbeitet an verschiedenen plastischen Werken. Im September wird sie eine Ausstellung unter dem Titel „Stipendiat & friends" präsentieren.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!