Backen für den guten Zweck

Michaela Weiße

  • 0
Andreas Wellmann (von links) und Regina Zelms vom Schwalenberger Kelter- und Kulturverein übergeben eine Keksdose, gefüllt mit 265 Euro, an Laura Hesse, Sprecherin des SOS-Kinderdorfes. - © Michaela Weiße
Andreas Wellmann (von links) und Regina Zelms vom Schwalenberger Kelter- und Kulturverein übergeben eine Keksdose, gefüllt mit 265 Euro, an Laura Hesse, Sprecherin des SOS-Kinderdorfes. (© Michaela Weiße)

Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit ruft der Schwalenberger Kelter- und Kulturverein zur Teilnahme an der Kekstauschbörse auf. Der Erlös aus dem vergangenen Jahr wurde jetzt dem SOS-Kinderdorf übergeben. Mit Hilfe dieser und vieler weiterer Spenden kann den Kindern nun ein großer Wunsch erfüllt werden.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.