Herrenlose Sofas in Schieder wieder abgeholt

Philipp Kersten

  • 0
Zwei Polstergarnituren sind am Sonntag einfach auf das Grundstück des Bauhofs geworfen worden. - © Stadt Schieder-Schwalenberg
Zwei Polstergarnituren sind am Sonntag einfach auf das Grundstück des Bauhofs geworfen worden. (© Stadt Schieder-Schwalenberg)
Schieder-Schwalenberg. Das war wohl eine ungewöhnliche Nachricht, mit der der Bauhofleiter der Kommune, Mario Bezjak, den Bürgermeister Jörg Bierwirth am Sonntagnachmittag überraschte. Ein übereifriger Umzugshelfer hatte dort seine ausgemusterte Sofagarnitur über die Hecke direkt auf das Grundstück...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.